Sonntag, 16. September 2012

Amerikanische Internetportale

Am 12. September gab es einen Vortrag in Münster in dem uns Internetportale aus Amerika vorgestellt wurden.
Ich schreibe die Auflistung die wir erhalten haben einmal auf. Teilweise gebührenfrei teilweise gebührnpflichtig.
www.ancestry.com gebührenpflichtig, www.familysearch.org frei , www.cyndislist.com, www.deathindex.com, www.cyberdriveillinois.com, www.rootsweb.com, www.usgenweb.org, www.findagrave.com, www.obits.rootsweb.ancestry.com gebührenpflichtig, www.legacy.com, www.obitsarchive.com gebührenpflichtig, www.neh.gov/us-newsletter-program gebührenpflichtig, www.cnp.ucr.edu, www.library.illinois.edu, sos.mo.gov, www.nebnewspaper.unl.edu, www.texashistory.unt.edu, www.chroniklingamerica.loc.gov, www.genealogybank.com, www.newspaperarchive.com, http://books.google.com, www.gutenberg.org, http:// archive.org, www.glorerecords.bml.gov, www.castlegarden.org, www.ellisisland.org
Ich persönlich versuche das weitere Schicksal von Johann August und Heinrich Anton Sibbel sic! herauszufinden. Diese beiden Brüder meine Urgroßvettern sind 1888 nach Amerika ausgewandert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder mit Interesse an Familienforschung darf gerne etwas dazu schreiben. Ich freue mich über Post